• bjoernfreiberg

Die 10 besten Fragen für Outreachgespräche

Ein Outreachgespräch kann eine tiefgreifende Veränderung in unseren Gesprächspartner*Innen bewirken. In über 1000 positiven Gesprächen und unter Berücksichtigung der Psychologie und diverser Gesprächstechniken, haben sich die in diesem Flyer enthaltenen Fragen als besonders effektiv herausgestellt, wenn es darum geht, Menschen dazu zu bewegen, ihre Gewohnheiten und ihren Konsum zu hinterfragen.

Der Flyer ist nicht nur in Deutsch sondern vielen weiteren Sprachen (z.B. Englisch, Französisch, Türkisch,...) verfügbar und wird daher beidseitig bedruckt sein. Laminiert dient er als Anschauungsmaterial bei Aktionen oder als stabilerer "Spickzettel" zwischen Gesprächen. Als Flyer kann er den Passant*Innen mitgegeben werden und dadurch, dass ich ihn in viele Sprachen übersetze & noch übersetzen lasse, wird es uns möglich sein, auch die Menschen zu erreichen, mit denen wir leider keine Sprache teilen.

Zusammen mit einer Closing Card eignet sich der Flyer hervorragend als Handout, der Passant*innen auch im Anschluss an ein Gespräch mit den Fragen konfrontiert, die sie sich in Bezug auf ihren Konsum und ihre Moralvorstellungen wirklich stellen sollten. Der Flyer kann - selbstverständlich ohne Wasserzeichen - bei mir (info@bjoernfreiberg.com) bestellt werden. Stückzahlen sind beliebig, allerdings wird es einige Tage dauern, bis die ersten Druckaufträge fertig sind und versendet werden können, da ich Bestellungen sammele, um Portokosten zu sparen und umweltverträglich zu handeln. Unlaminiert kann ein einzelnes Exemplar für 0,50€ (zzgl. Porto) erworben werden. Laminierte Exemplare kosten in der Produktion 2€ (zzgl. Porto), sind dafür aber deutlich länger haltbar. Wenn ihr eine Großbestellung z.B. 100 Stück unlaminierte Exemplare aufgeben möchtet, sinkt der Preis pro Stück. Alle Einnahmen aus diesem Projekt werden zur Deckung der Kosten (Design, Übersetzung, Versand, Druck,...) verwendet. Überschüsse gehen zu 20% an soziale Zwecke und alle weiteren Gewinne werden selbstverständlich in Folgeprojekte investiert.


Lasst mir gerne hier oder via E-Mail eure Fragen, Anmerkungen, Wünsche oder Kritik zukommen. Die Welt verändern wir schließlich nur gemeinsam und dafür braucht es auch den kritischen Austausch untereinander. Alles Liebe & bleibt gesund!

What do we want?

70 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen